Geschäftsleitungsassistent/-in
📍 1712 Tafers
Rolle und Verantwortlichkeiten
Tatkräftige organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und im Besonderen des CEO's, Mitarbeit im Vertrags- und Versicherungswesen sowie Pflege des Qualitätsmanagementssystems, Erstellung von verschiedenen Dokumentationen, Protokollen und Statistiken, Allgemeine administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
65 Jahre Firmengeschichte und hochqualifizierte sowie kompetente Mitarbeitende prägen die Element AG. Gemeinsam bringen wir unser Wissen und Können mit Leidenschaft in die Schweizer Bauindustrie ein und erschaffen Bauwerke, die begeistern.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz-Funktion
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Kommunikationsstärke
"Hands-on-Mentalität"
Pflichtbewusst
termintreu
eine verschwiegene Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Deutsche oder Französische Muttersprache
sichere mündliche und schriftliche Kenntnisse der jeweils anderen Sprache
zeitlich flexible und belastbare Persönlichkeit