Element AG

Office und Marketing Assistent/-in

📍 1712 Tafers

Rolle und Verantwortlichkeiten

Dich erwarten abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben wie die UnterstĂŒtzung bei der Entwicklung der Kommunikations- und Social-Media-Strategie, die eigenstĂ€ndige Kreation und Planung von Social-Media-Inhalten und die Organisation von Video- und Bildmaterial sowie Mithilfe bei der Ausarbeitung und Produktion von Werbemitteln und Dokumentationen, die selbstĂ€ndige Betreuung und Pflege unserer verschiedenen Social-Media-KanĂ€le und der Webseite, die Bearbeitung von Medienanfragen, die Organisation von und teilweise Teilnahme an Sitzungen und Veranstaltungen sowie die Koordination und Überwachung von Sponsoring-AktivitĂ€ten, die Stellvertretung und administrative UnterstĂŒtzung unserer Empfangsmitarbeiterin bei deren TĂ€tigkeiten und Abwesenheiten.

Team / Beschreibung

65 Jahre Firmengeschichte und hochqualifizierte sowie kompetente Mitarbeitende prÀgen die Element AG. Gemeinsam bringen wir unser Wissen und Können mit Leidenschaft in die Schweizer Bauindustrie ein und erschaffen Bauwerke, die begeistern. Wir organisieren uns neu und suchen, nach Vereinbarung, eine aufgestellte, kommunikative Person als Office- und Marketing-Assistent (m/w/d) | 40% - 60%.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder vergleichbare Ausbildung z.B. Mediamatiker

  • Erste Berufserfahrungen in der DurchfĂŒhrung von Events inkl. Administration derselben und im (Online-) Marketing sowie Social Media

  • KreativitĂ€t und gestalterisches Flair

  • Hohes Mass an Eigeninitiative und eine strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise

  • Deutsche oder Französische Muttersprache, sichere Kenntnisse der jeweils anderen Sprache

  • Gute Anwenderkenntnisse der gĂ€ngigen Informatikwerkzeuge; von Vorteil sind Erfahrungen mit Programmen im Bereich Grafikdesign