Job profiles at Graubünden Ferien (GRF): Leiter-Leiterin Medien, Marke und Unternehmenskommunikation
One of 11 job profiles at employer Graubünden Ferien (GRF)
Job Description
Koordination der Umsetzung der Printprodukte, touristische Medienarbeit und Unternehmenskommunikation inkl. Reporting, Kommunikation nach innen, Krisenkommunikation, Mitwirken im Redaktionsteam des Magazins 'ALLEGRA', Umsetzung von Storys über Menschen der Region, Markenführung in der DMO sowie Austausch mit der Marke Graubünden
Education
- Bachelor oder HF in Marketing/Kommunikation/Tourismus oder vergleichbar
Experience
- Erfahrungen im Produktmanagement und in der Angebotsentwicklung
Competencies
- Gespür für die Zusammenarbeit im Netzwerk
Languages
- Deutsch (fliessend)
- Englisch (gute Kenntnisse)
- Romanisch und Italienisch von Vorteil
Other
- Hohe Kompetenz im Verfassen von Texten, insbesondere Medienmitteilungen, Sprachregelungen, Newsletter sowie journalistische Reportagen
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Erfahrung mit Adobe InDesign von Vorteil