Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elektron AG
Management des Produkteportfolios während des gesamten Lebenszyklus inkl. Festlegung der Verkaufspreise, Beschaffungsplanung in Bezug auf die angestrebten Zielumsätze sowie der operative Einkauf der Produkte und Komponenten, Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, insbesondere mit dem Vertrieb sowie mit dem Marketing, Innendienst und Logistik, Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen, Festlegung der Produktstrategien zusammen mit der Bereichsleitung, Erstellung und Pflege der Grundlagen in unserem ERP-System, Erarbeiten von Dokumentationen zusammen mit unserem Markom, Aktive Teilnahme an Messen, Veranstaltungen und Kundengesprächen, um das Produkteportfolio zu präsentieren und Kundenbeziehungen zu pflegen, Verantwortlich für die Produkteeinführung und Schulung der Mitarbeitenden und Kunden
Als führendes Schweizer Technologieunternehmen engagieren wir uns aktiv im Energie- und Infrastrukturmarkt für Ressourcenminimierung. Wir verfolgen das Ziel die ökologische Nachhaltigkeit zu fördern und die Energiewende voranzutreiben durch Steigerung der Energieeffizienz. Wir wollen die erste Adresse für Solar-Speicherlösungen in der Schweiz werden, dafür brauchen wir engagierte, kompetente und begeisternde Kolleginnen und Kollegen.