Sachbearbeiter/-in Administration und Projekte
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Elektro Naegelin AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In verschiedenen Bereichen der Administration, Buchhaltung und Projektunterstützung tätig sein. Erfassung und Buchung von Kreditoren und Debitoren, Unterstützung der Projektleitung, telefonischer Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter, Bearbeitung der täglichen Post.
Team / Beschreibung
Elektro Naegelin AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in den Bereichen Sachbearbeitung oder Finanz/Buchhaltung
- Interesse an vielseitiger und spannender Aufgabe
- Selbständiges Arbeiten und Verantwortungsbereitschaft
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Stilsicheres Deutsch
- Französisch- und Englischkenntnisse
- Kenntnisse in MS-Office und Buchhaltungsprogrammen, idealerweise Abacus