Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELEKTRO-MATERIAL AG
Konzeption, Leitung und Durchführung von Kundenstudien und Workshops in-house oder in Zusammenarbeit mit den Agenturen; Planen und Durchführen von deskriptiven und prädiktiven Kundendatenanalysen, Wissensgenerierung aus Kundendaten; Implementierung von Insights-Prozessen, um geschäftsbezogene Fragestellungen beantwortet zu haben; Analyse von Markt- und Kundentrends und aktueller Entwicklungen; Entwicklung eines tiefen Verständnisses und Empathie für unsere Kunden und deren Profile, um kundenorientierte Entscheidungen zu fördern; Präsentation von gewonnenen Erkenntnissen und Empfehlungen an interne Stakeholder
Elektro-Material AG mit neun Niederlassungen und den rund 750 Mitarbeitenden ist das führende Grosshandelsunternehmen der Schweizer Elektro-Installations-Branche. Mit einer Sortimentsbreite von über 250'000 Qualitätsartikeln und einem umfassenden Dienstleistungsangebot, von der Beratung bis zur Auslieferung, bieten wir das beste Gesamtpaket aus einer Hand. EM ist in die weltweit führende Rexel-Gruppe eingegliedert.