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Beratung und Betreuung von Kunden (telefonisch, elektronisch und vor Ort), Erste Bedürfnisanalyse und darauffolgende Kundenberatung zu verschiedenen Sprachkursen und verfügbaren Prüfungen, Umfassende und fortlaufende Dokumentation aller kundenbezogenen Informationen im CRM-Tool, Organisation und Planung von Einzelunterricht, Zentrale Anlaufstelle für Lehrpersonen bei organisatorischen Fragen, Empfangsarbeiten, Bestellung und Versand von Lehrmitteln (physisch/digital) gemäss Kursart, Fristgerechte Information der KundInnen über kursrelevante Themen, Koordination der Kommunikation zwischen Kursteilnehmenden und Lehrpersonen, Allgemeine Administrationsarbeit, Sicherstellung eines professionellen Auftritts bei aller Kommunikation.
Academia ist einer der grössten Bildungsanbieter in der Schweiz. Mehr als 1’000 engagierte Lehrpersonen und motivierte Fachkräfte setzen sich an über 20 Standorten dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Bildungsziele erreichen und ihr Potenzial ausschöpfen können. Academia Languages und Academia Integration bieten Sprach- und Integrationskurse an 15 Standorten in der ganzen Schweiz an. Wir stehen für qualitativ hochwertigen Sprachunterricht. Seit 2005 setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden mit Begeisterung ihre Sprachziele erreichen.