Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Academia Group Switzerland AG
• Auskünfte und Beratungen am Empfang und per Telefon • Erfassung von Kundenanfragen und Neuanmeldungen • Zusammenarbeit & Korrespondenz mit öffentlichen Ämtern, Sozialdienst u.ä. • Unterstützung der Lehrpersonen in administrativen Tätigkeiten • Zusammenstellen von Kursunterlagen und Bestätigungen sowie Versand von Einladungen an Kursteilnehmende • Kontrolle des Lehrmaterials und der Schulräumlichkeiten • Teilnahme an wöchentlichen Meetings inkl. Protokollführung • Korrektur von Einstufungstests anhand Vorlagen
Academia
Sekundarschule Niveau A oder B
Gymnasium oder weiterführende Schule (FMS, WMS)
Eine offene und sympathische Wesensart
Kontaktfreudig
Vielspass am Umgang mit verschiedenen Kulturen und Menschen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Solide Englischkenntnisse
Freude an der Arbeit mit dem Computer