Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Academia Group Switzerland AG
Unterstützung des Schulleitungsteams bei administrativen Aufgaben, Betreuung von Kunden, Schüler/innen und Lehrpersonen am Empfang, Beratung und Terminvereinbarungen am Telefon oder per E-Mail, Pflege der internen Datenbanken und Planungstools, Erstellen von Stundenplänen und Raumbelegungsplänen, Koordination von Schüler-, Eltern- und Lehrerkommunikation, Erledigen der Post, Überblick über Material behalten und Ausführen von Bestellungen, Unterstützung bei der Organisation von Schulveranstaltungen und -aktivitäten
Academia International School
Mehrjährige Arbeitserfahrung in einer administrativen Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt, vorzugsweise in einem schulischen Umfeld
Offene, empathische und kommunikative Persönlichkeit
Flexibilität
Kommunikationsstärke
Teamfähigkeit
Exzellente Kenntnisse in Deutsch (schriftlich und mündlich)
Sehr gute Kenntnisse in Englisch (schriftlich und mündlich)
Ausgezeichnete organisatorische Kompetenzen und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Prioritäten richtig setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick behalten
Versierter Umgang mit Office-Management-Tools und am Computer generell