Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Academia Group Switzerland AG
Aktive Akquise neuer zuweisender Stellen (z.B. Behörden, Sozialdienste, Schulgemeinden, RAV), Pflege und Betreuung bestehender Kontakte sowie Sicherstellung einer langfristigen Zusammenarbeit, Repräsentation des Unternehmens bei Veranstaltungen und Netzwerktreffen, Durchführung von Bedarfsanalysen bei potenziellen Partnern und Erarbeitung passender Lösungen, Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine optimale Umsetzung sicherzustellen, Dokumentation und Reporting der Akquise- und Netzwerkaktivitäten, Beobachtung von Markt- und Branchentrends, um neue Chancen zu identifizieren
Academia ist einer der grössten Bildungsanbieter in der Schweiz. Mehr als 1’000 engagierte Lehrpersonen und motivierte Fachkräfte setzen sich an über 20 Standorten dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Bildungsziele erreichen und ihr Potenzial ausschöpfen können. Academia Languages und Academia Integration bieten Sprach- und Integrationskurse an über 20 Standorten in der ganzen Schweiz an. Wir stehen für qualitativ hochwertigen Sprachunterricht. Seit 2005 setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden mit Begeisterung ihre Sprachziele erreichen und sich erfolgreich in den Schweizer Alltag integrieren können.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder sozialen Bereich
Nachweisbare Kompetenz im Aufbau, in der Pflege und Weiterentwicklung von Netzwerken und Kooperationspartnern
Hohe kommunikative Kompetenz, sicheres und überzeugendes Auftreten
Eigeninitiative, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen in der Akquise
Fähigkeit, bestehende Partnerbeziehungen langfristig zu stärken und kontinuierlich auszubauen
Reisebereitschaft innerhalb der Region
Freude an selbstständigem Arbeiten sowie Teamfähigkeit