Key Account Manager
📍 4051 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Umfassende Betreuung unser Firmenkunden, Beratung und Offerten sowie Kursorganisation, Qualitätsmanagement bis zum Reporting, Dokumentation aller relevanten Informationen im CRM-Programm, Ausbau der Kundenbeziehungen, Enge Zusammenarbeit mit der Schulleitung sowie Pädagogik
Team / Beschreibung
Academia ist einer der grössten Bildungsanbieter in der Schweiz. Mehr als 1’000 engagierte Lehrpersonen und motivierte Fachkräfte setzen sich an über 20 Standorten dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Bildungsziele erreichen und ihr Potenzial ausschöpfen können. Academia Languages und Academia Integration bieten Sprach- und Integrationskurse an 15 Standorten in der ganzen Schweiz an. Wir stehen für qualitativ hochwertigen Sprachunterricht. Seit 2005 setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden mit Begeisterung ihre Sprachziele erreichen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung in der Beratung & Administration
Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden
Kundenorientiertes, offenes Verhalten
Organisationstalent mit lösungsorientiertem Verhalten welche Opportunitäten erkennt und ergreift