Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Academia Education AG
• Auskünfte und Beratungen am Empfang und per Telefon • Erfassung von Kundenanfragen und Neuanmeldungen • Zusammenarbeit & Korrespondenz mit öffentlichen Ämtern, Sozialdienst u.ä. • Unterstützung der Lehrpersonen in administrativen Tätigkeiten • Zusammenstellen von Kursunterlagen und Bestätigungen sowie Versand von Einladungen an Kursteilnehmende • Kontrolle des Lehrmaterials und der Schulräumlichkeiten • Teilnahme an wöchentlichen Meetings inkl. Protokollführung • Korrektur von Einstufungstests anhand Vorlagen
Academia ist einer der grössten Bildungsanbieter in der Schweiz. Mehr als 1’000 engagierte Lehrpersonen und motivierte Fachkräfte setzen sich an über 20 Standorten dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Bildungsziele erreichen und ihr Potenzial ausschöpfen können.