Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Electrolux Professional AG
Du bereicherst unser Innendienst-Team mit Deiner Persönlichkeit und Deiner Begeisterung für die Arbeit mit unseren Kunden. Bring Dich direkt mit ein und sei ein Teil unserer Erfolgsstory. Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden. Du gibst Bestellungen ein und hast alle Aufträge im Blick. Die stellst eine reibungslose Terminorganisation (Montageaufträge) sicher. Neben der Erstellung von Reparatur-Offerten, sorgst du für deren zielführende Bearbeitung und für einen “sauberen” Abschluss. Du pflegst unsere Kundendatenbank und hältst damit Daten und Fakten auf dem neusten Stand. Bereiche uns mit Herz und Verstand und bring` Deinen Humor mit!
Unser Unternehmen hat vier Leitprinzipien, an denen sich die Verhaltensweisen und die Unternehmenskultur orientieren, die es uns ermöglichen, unsere Strategie zu verwirklichen.
Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise mit Erfahrungen im Innendienst/Service-Innendienst
Gerne auch Berufsanfänger mit “drive” und Neugier
Kundenorientierung - Du konzentrierst dich darauf, den internen und externen Kunden einen Mehrwert zu bieten.
Vertrauen - Du bist verantwortlich und hälst Deine Zusagen ein. Du begrüsst gesunde Debatten und ehrliche Gespräche. Du bist ehrlich - vor allem in Bezug auf Deine Fehler und lernst aus Deinen Rückschlägen. Du arbeitest zusammen und befähigst andere, ihre Ziele zu erreichen.
Mut - Du ergreifst Massnahmen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Du bemühst dich um Vielfalt und Integration, indem Du dich aktiv um unterschiedliche Perspektiven bemühst und ein integratives Umfeld schaffst. Du bringst neue Ideen ein, gehst selbstbewusst Risiken ein und unterstützt mutige Entscheidungen, die Fortschritt und Wachstum fördern.
Nachhaltiges Handeln - Du hälst das Wachstum und die Entwicklung unserer Mitarbeiter für ebenso wichtig wie den Erhalt unserer Umwelt und triffst Entscheidungen, die unser Bemühen um eine bessere Zukunft widerspiegeln. Du handelst stets ethisch.
Zwei “offene Ohren” für unsere Kunden
Spass, Verbindlichkeit und Professionalität prägen Deinen Arbeitsstil
Lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor