One of 25 job profiles at employer Electrolux AG
In dieser Abteilung kümmern wir uns um die Grossgeräte und sind dafür verantwortlich, für Kunden ein positives Erlebnis darzustellen, sodass sie wiederholt bestellen und dass sie zeitgerecht, praktisch und freundlich bedient sind und ihre Zufriedenheit maximiert ist. In dieser Funktion nehmen Sie telefonische, schriftliche und mündliche Bestellungen in Deutsch, Französisch und Italienisch entgegen. Sie erstellen Offerten und erteilen Auskünfte zu Preisen, Lieferbarkeit und technischen Daten. Die Aufträge und Anfragen erfassen und bearbeiten Sie laufend und termingerecht im SAP und zudem kümmern Sie sich um die Bearbeitung diverser Online-Bestelltools. Sie arbeiten und kommunizieren eng mit verschiedenen Abteilungen (z.B. Transport, Buchhaltung, Einkauf, Aussendienst) und überwachen und korrigieren Ausliefertermine. Zudem pflegen Sie den Kundenkontakt kontinuierlich und stellen so eine lückenlose und termingerechte Auftragsabwicklung sicher.