Aussendienstmitarbeiter/-in Immobilien und Bewirtschaftungen

Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Electrolux AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie erkennen frühzeitig neue Anforderungen sowie potenzielle Kundenbedürfnisse im Bereich der professionellen Immobilienbewirtschaftung und tragen aktiv dazu bei, diese gemeinsam mit internen Abteilungen in Lösungen umzusetzen. Als zentrale Schnittstelle zwischen dem Verkaufsinnendienst Sales Kitchen Retail (KRT), dem Sales Electrical Retail (ERT) und dem Bereich Peace of Mind Sales & Services (POM S&S;) koordinieren Sie reibungslose Abläufe und fördern die bereichsübergreifende Zusammenarbeit für die Customer Group. Sie überzeugen neue Kunden von unseren Brands, unseren Produkten und unseren Dienstleistungen. Dies mit dem Ziel unseren Marktanteil gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern weiter auszubauen. In enger Abstimmung mit dem Verkauf und dem POM S&S; tragen Sie zur Stärkung des Kundenvertrauens bei – stets mit dem Fokus auf eine lösungsorientierte und nachhaltige Kundenbetreuung. Durch regelmässigen, persönlichen Austausch mit Ihren Kunden fördern Sie eine professionelle, partnerschaftliche Zusammenarbeit und stärken langfristige Kundenbindungen.

Team / Beschreibung

Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche, Wäsche-, Boden- und Raumklimapflege der Marken Electrolux und AEG an. Neben dem Hauptsitz in Zürich, verfügt Electrolux Schweiz über 9 weitere Standorte. Insgesamt geben rund 450 Mitarbeitende ihr Bestes für unsere Schweizer Kunden.

Qualifikationen und Fähigkeiten