Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Electrolux AG
In dieser Funktion nehmen Sie telefonische, schriftliche und mündliche Bestellungen entgegen. Sie erstellen Offerten und erteilen Auskünfte zu Preisen, Lieferbarkeit und technischen Daten. Aufträge und Anfragen erfassen und bearbeiten Sie laufend und termingerecht im SAP. Die Bearbeitung diverser Online-Bestelltools, sowie die Unterstützung bei der Produkteverkaufshotline gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Um diese Verantwortlichkeiten erfolgreich umzusetzen, sind Sie im engen Austausch mit unterschiedlichen Abteilungen und überwachen und korrigieren Ausliefertermine. Zudem pflegen Sie den Kundenkontakt kontinuierlich und stellen so eine lückenlose und termingerechte Auftragsabwicklung sicher.
Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche, Wäsche-, Boden- und Raumklimapflege der Marken Electrolux und AEG an. Neben dem Hauptsitz in Zürich, verfügt Electrolux Schweiz über 9 weitere Standorte. Insgesamt geben rund 450 Mitarbeitende ihr Bestes für unsere Schweizer Kunden.