Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Electrolux AG
In dieser Rolle sind Sie als Support für die Taste Gallery und als Office Manager*in in Zürich tätig. Bei Events, Demos und Kochkursen stellen Sie sicher, dass Kochutensilien, Geschirr und Besteck effizient und zügig gereinigt werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sie übernehmen die Pflege und Reinigung des Aussenbereichs sowie der Terrasse und sind dafür verantwortlich, zusätzliche Infrastruktur, Möbel und Materialien vor, während und nach Events aufzubauen, bereitzustellen und wieder zu verstauen. Als zentrale Ansprechperson koordinieren Sie organisatorische Anliegen und arbeiten eng mit Handwerkern zusammen, um Reparaturen und Wartungsarbeiten effizient zu organisieren und umzusetzen. Im Officemanagement sind Sie zuständig für die Wartung der Drucker, die Nachbestellung der Druckerpatronen und die Behebung von kleinen Störungen. Sie bereiten die Meetingräume für angesagte Meetings, Workshops und Events vor. Bei Bedarf bieten Sie Support bei technischen Fragen und der Bedienung der Mikrofone und Beamern. Sie sind verantwortlich für das Abfallmanagement und die Entsorgung. Sie pflegen die Terrasse im Officebereich, die vorwiegend von Mitarbeitenden genutzt wird. Sie kümmern sich um das Poolfahrzeugmanagement und sind für die Pflege und den Service der Poolfahrzeuge zuständig. Sie koordinieren die Hausreinigung, Handwerker und die Verwaltung und sorgen für eine saubere und angenehme Umgebung in den Büro-, Event- und Gemeinschaftsräumen. Zudem sind Sie die Ansprechperson für die Anliegen der Verwaltung und der Mieter.
Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche, Wäsche-, Boden- und Raumklimapflege der Marken Electrolux und AEG an. Neben dem Hauptsitz in Zürich, verfügt Electrolux Schweiz über 9 weitere Standorte. Insgesamt geben rund 450 Mitarbeitende ihr Bestes für unsere Schweizer Kunden.