Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Electrolux AG
Pflege und Ausbau von Beziehungen zu zentralen Ansprechpartnern bei Schlüsselkunden. Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Erreichung kommerzieller und finanzieller Ziele. Identifikation und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten bei bestehenden sowie potenziellen Vertriebskanälen. Verhandlung von Verträgen und Konditionen, um langfristige und nachhaltige Partnerschaften zu sichern. Abstimmung von Marktbearbeitungsmaßnahmen mit internen Vertriebsteams für andere Kanäle und Kunden. Zielgerichtete Umsetzung kundenspezifischer Initiativen mit hohem Conversion-Potential. Effizientes Management von Schnittstellen zwischen verschiedenen Abteilungen. Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Gesamtverkaufsstrategie. Regelmässige Reporting- und Analyseprozesse.
Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche und Wäschepflege, sowie Staubsauger und Kleingeräte der Marken Electrolux und AEG an. Neben dem Hauptsitz in Zürich verfügt Electrolux Schweiz über 9 weitere Standorte. Insgesamt geben rund 450 Mitarbeitende ihr Bestes für unsere Schweizer Kunden.