Job profiles at Electrolux AG: Sales Coordinator
One of 25 job profiles at employer Electrolux AG
Job Description
Unterstützung des Verkaufsleiters Region Mitte im Tagesgeschäft durch die Übernahme von koordinativen Administrationsaufgaben, Verwaltung von Verkaufsdaten, Support für das Sales-Team, Organisation von Verkaufsveranstaltungen, Koordination der Sales Administration und Support im Verkaufs-Tagesgeschäft.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
Experience
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (Sales Support) mit Kundenkontakt
Competencies
- Hohe Verbraucher- und Kundenorientierung, sowie Eigenständigkeit
- Interesse an Prozessoptimierungen und digitale Affinität
Languages
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch, Italienisch) von Vorteil
Other
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Führerausweis Kategorie B