Kundenberater/-in Anwenderhotline

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Electrolux AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung von externen Kunden sowie internen Fachabteilungen in Fragestellungen zur Anwendung unserer Haushaltsgeräte (Klein- & Grossgeräte), Bearbeitung von Garantie-Anträgen, Weiterentwicklung und Pflege der Erste-Hilfe-Webseite, Regelmässiger Austausch mit unseren Kochberatern (Culinary Ambassadors) betreffend Erfahrungen für einen professionellen Kunden-Service, Unterstützung der Teammitglieder in der technischen Hotline bei einfachen technischen Fragestellungen.

Team / Beschreibung

Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche und Wäschepflege, sowie Staubsauger und Kleingeräte der Marken Electrolux und AEG an. Neben dem Hauptsitz in Zürich, verfügt Electrolux Schweiz über 9 weitere Standorte. Insgesamt geben rund 450 Mitarbeitende ihr Bestes für unsere Schweizer Kunden.

Qualifikationen und Fähigkeiten