Teamleiter/-in Contact Center

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Electrolux AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie führen, coachen und entwickeln Ihre Mitarbeitenden, die Disponent:innen, mit Ihrer motivierenden und teamorientierten Persönlichkeit. Neue Mitarbeitende führen Sie in Ihre Tätigkeit ein und stellen sicher, dass Sie möglichst schnell über das für die Tätigkeit nötige Wissen verfügen. Sie überprüfen permanent die Anzahl eingehender Anrufe sowie die Dauer bis Kunden am Telefon bedient werden und treffen aktiv Massnahmen, falls diese Zahlen nicht den Erwartungen des Unternehmens entsprechen. Sie erstellen regelmässig Statistiken und sind aktiv in Teamsitzungen involviert. Während hektischen Zeiten helfen Sie aktiv im Tagesgeschäft aus, indem Sie telefonische und schriftliche Serviceaufträge entgegennehmen und sich um Spezialaufträge kümmern. Sie machen administrative Abklärungen und stellen sicher, dass die Kunden von den Disponenten bestmöglich beraten werden und dass die Dienstleistungen termingerecht und effizient erfüllt werden.

Team / Beschreibung

Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche und Wäschepflege, sowie Staubsauger und Kleingeräte der Marken Electrolux, AEG und Zanussi an. Neben dem Hauptsitz in Zürich, verfügt Electrolux Schweiz über 9 weitere Standorte. Insgesamt geben rund 450 Mitarbeitende ihr Bestes für unsere Schweizer Kunden.

Qualifikationen und Fähigkeiten