Job profiles at Electrolux AG: Teamleiter/-in Contact Center

One of 25 job profiles at employer Electrolux AG

Job Description

Sie führen, coachen und entwickeln Ihre Mitarbeitenden, die Disponent:innen, mit Ihrer motivierenden und teamorientierten Persönlichkeit. Neue Mitarbeitende führen Sie in Ihre Tätigkeit ein und stellen sicher, dass Sie möglichst schnell über das für die Tätigkeit nötige Wissen verfügen. Sie überprüfen permanent die Anzahl eingehender Anrufe sowie die Dauer bis Kunden am Telefon bedient werden und treffen aktiv Massnahmen, falls diese Zahlen nicht den Erwartungen des Unternehmens entsprechen. Sie erstellen regelmässig Statistiken und sind aktiv in Teamsitzungen involviert. Während hektischen Zeiten helfen Sie aktiv im Tagesgeschäft aus, indem Sie telefonische und schriftliche Serviceaufträge entgegennehmen und sich um Spezialaufträge kümmern. Sie machen administrative Abklärungen und stellen sicher, dass die Kunden von den Disponenten bestmöglich beraten werden und dass die Dienstleistungen termingerecht und effizient erfüllt werden.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other