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Identifizierung von Marktpotentialen; Analyse von Verkaufsgebieten und Umsatzentwicklung basierend auf unterschiedlichsten KPIs. Zielgruppenspezifische Aufbereitung und Vorstellung inkl. Empfehlung von Massnahmen. Proaktive Marktbearbeitung; Entwicklung von B2B Sales-Aktivierungen in enger Zusammenarbeit mit Trade Marketing, Aussendienst-Team und anderen Abteilungen. Von der Idee bis zur Umsetzung beim Kunden – Sie haben es in der Hand. Interne Projektarbeit; Aktive Teilnahme in unterschiedlichen Projektgremien mit der Aufgabe, die Stimme des Independent Retail zu vertreten und entsprechende Interessen einzubringen. Von der Begleitung von Produktneulancierungen, über Weiterentwicklung einzelner Kundensegmente bis hin zur Promotionsaktivitätensteuerung – der Spielraum ist gross. Weiterentwicklung Partnerprogramme; Hinterfragung des Status Quo und daraus resultierende Weiterentwicklung der bestehenden Aktivitäten. Unterstützung Sales Channel Head; Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Channel Head in verschiedenen strategischen Projekten und in der Betreuung des gesamten Independent Retail Teams. Punktuelle Begleitung von Aussendienstmitarbeitenden als Unterstützung in der Kommunikation neuer Aktivitäten oder Tools.