Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ABUS Schweiz AG
Du gewinnst neue Kunden in deinem Netzwerk und Reisegebiet, überzeugst sie von unseren Produkten und nutzt Chancen, um unseren bestehenden Partnern noch mehr aus unserem wachsenden Sortiment anzubieten. Du koordinierst deine Arbeit flexibel vom Homeoffice oder unserem Büro in Baar aus und besuchst täglich Kunden. Dabei wirst du professionell unterstützt durch modernste IT-Tools, einem starken Verkaufsinnendienst und dynamischen Marketingaktivitäten. Praktische Schulung und Vorbereitung der Verkaufspunkte für den jeweiligen Saisonstart. Teilnahme an Kunden- und Branchenevents sowie Fachmessen (z. B. Eurobike, Bike Revolution, MTB/Road Rennen, Testride etc.). Selbstständige Organisation der Kundenbesuche und Pflege der CRM-Datenbank. Unterstützung des Geschäftsbereichs in diversen zusätzlichen Belangen. Reisegebiet: BE/FR/JU/SO/VS und je nach Sprachkenntnissen angrenzende Gebiete der Westschweiz.
ABUS ist ein global führendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche mit über 100-jähriger Tradition. Als familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 4'000 Mitarbeitenden weltweit steht ABUS für innovative und hochwertige Sicherheitslösungen. Am Standort in Baar betreut ABUS Schweiz über 5'000 B2B-Kunden und gewinnt täglich neue Partner und Interessenten. Im Bereich Mobile Sicherheit (Velohelme und Veloschlösser) sind wir sehr erfolgreich und kontinuierlich gewachsen. Dies verdanken wir einerseits unserem grossartigen und überdurchschnittlich engagierten Team und andererseits unserem marktführenden und kontinuierlich wachsenden Sortiment und starker Markenpräsenz bei Events, im Sponsoring und der Werbung. ABUS steht für Qualität, Technologie, Innovation und Design. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und kontinuierlicher Weiterentwicklung sorgen wir für höchste Sicherheit auf zwei Rädern.