Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ABUS Schweiz AG
Komplette Auftragsbearbeitung von telefonischen oder elektronischen Kundenbestellungen, Erstellen von Rechnungen und Gutschriften, Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und ab und zu in Französisch per Telefon und E-Mail, Unterstützung und Koordination mit dem Verkaufsteam, Erledigung von Retouren und Mängelrügen, Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten, Koordination von Lieferverfügbarkeiten und Lieferzeiten mit dem deutschen Mutterhaus.
ABUS ist ein global agierendes und führendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche mit 100-jähriger Tradition, familiengeführt und mit über 4000 Mitarbeiterinnen rund um den Globus. Aus unserem Standort in Baar bedienen wir mit dem bald 25 Personen zählenden ABUS Schweiz Team unsere mehr als 5'000 Schweizer B2B Kunden und begrüssen täglich neue Kunden und Interessenten. ABUS Vorhangschlösser und Veloschlösser sind weltbekannt, Profi Athleten fahren mit unseren Velohelmen sicher zu ihren Siegen und die Polizei empfiehlt unsere Sicherheitsprodukte zur Einbruchsprävention. ABUS ist aber auch führend in der intelligenten Vernetzung von Alarmanlagen, Zutrittskontrolle und Videoüberwachung.