Job profiles at ELCOTHERM AG: Mitarbeiter/-in Service Center
One of 27 job profiles at employer ELCOTHERM AG
Role and responsibilities
Telefonische Kontakte mit Kunden und Servicetechnikern, Optimale Disposition der zugeteilten Servicetechniker, Planung und Aktualisierung von dringenden Einsätzen, Planung von Inbetriebnahmen, Brennerauswechslungen und Teilsanierungen, Mitarbeit bei der Wochen- und Monatsplanung von künftigen Wartungseinsätzen, Unterstützung bei Projekten und bei der Umsetzung neuer Prozesse, Stammdatenpflege
Team / description
ELCO
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Grundausbildung EFZ in einem kundenintensiven Segment
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Hohe Kunden- und ausserordentliche Lösungsorientierung
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch
- Mündliche Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Technisches Verständnis von Vorteil