Stellenprofile bei ELCOTHERM AG: Mitarbeiter/-in Service Center
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELCOTHERM AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Kontakte mit Kunden und Servicetechnikern, Optimale Disposition der zugeteilten Servicetechniker, Planung und Aktualisierung von dringenden Einsätzen, Planung von Inbetriebnahmen, Brennerauswechslungen und Teilsanierungen, Mitarbeit bei der Wochen- und Monatsplanung von künftigen Wartungseinsätzen, Unterstützung bei Projekten und bei der Umsetzung neuer Prozesse, Stammdatenpflege
Team / Beschreibung
ELCO
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung EFZ in einem kundenintensiven Segment
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Hohe Kunden- und ausserordentliche Lösungsorientierung
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch
- Mündliche Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Technisches Verständnis von Vorteil