Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELCOTHERM AG
Telefonische Kontakte mit Kunden und Servicetechnikern, Optimale Disposition der zugeteilten Servicetechniker, Planung und Aktualisierung von dringenden Einsätzen, Planung von Inbetriebnahmen, Brennerauswechslungen und Teilsanierungen, Mitarbeit bei der Wochen- und Monatsplanung von künftigen Wartungseinsätzen, Unterstützung bei Projekten und bei der Umsetzung neuer Prozesse, Stammdatenpflege
ELCO
Abgeschlossene Grundausbildung EFZ in einem kundenintensiven Segment
Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Hohe Kunden- und ausserordentliche Lösungsorientierung
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
Mündliche Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Technisches Verständnis von Vorteil