ELCOTHERM AG

Mitarbeiter/-in Service Center

📍 7324 Vilters

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELCOTHERM AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische Kontakte mit Kunden und Servicetechnikern, Optimale Disposition der zugeteilten Servicetechniker, Planung und Aktualisierung von dringenden Einsätzen, Planung von Inbetriebnahmen, Brennerauswechslungen und Teilsanierungen, Mitarbeit bei der Wochen- und Monatsplanung von künftigen Wartungseinsätzen, Unterstützung bei Projekten und bei der Umsetzung neuer Prozesse, Stammdatenpflege

Team / Beschreibung

ELCO

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung EFZ in einem kundenintensiven Segment

  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten

  • Hohe Kunden- und ausserordentliche Lösungsorientierung

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch

  • Mündliche Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

  • Technisches Verständnis von Vorteil