ELCOTHERM AG

Sachbearbeiter/-in Invoicing & Helpdesk

📍 7324 Vilters

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELCOTHERM AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Es erwartet Sie eine spannende Funktion in der Schnittstelle zwischen den Servicetechnikern und der Service Administration. UnterstĂŒtzung von Rapportierung und Fakturierung der im Feld geleisteten Arbeit. Sicherstellen, dass Daten korrekt durch die verschiedenen Systeme laufen. Telefonischer Support der Servicetechniker. Mitarbeit bei der EinfĂŒhrung von Systemneuerungen und -anpassungen.

Team / Beschreibung

ELCO

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung o.Ă€.

  • Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit

  • Hohe TeamfĂ€higkeit und Dienstleistungsorientierung

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch

  • Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil

  • SAP Kenntnisse von Vorteil