Stellenprofile bei ELCOTHERM AG: Sachbearbeiter/-in Wartungsverträge und Reklamationen
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELCOTHERM AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Drehscheibe zwischen unseren Kunden und den Serviceteams, Erfassung der Wartungsverträge, Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen, Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Gutschriften, Adressmutationen usw., Erstellung und Bearbeitung von Wartungsvertragsofferten, Bearbeitung von Kundenbeschwerden
Team / Beschreibung
ELCO
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Bereich Kundendienst und Bearbeitung von Reklamationen
- Kontaktfreudige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise
- Hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch
- gute Französischkenntnisse von Vorteil
- SAP-Kenntnisse von Vorteil