ELCOTHERM AG

Sachbearbeiter/-in Wartungsverträge und Reklamationen

📍 7324 Vilters

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELCOTHERM AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Drehscheibe zwischen unseren Kunden und den Serviceteams, Erfassung der Wartungsverträge, Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen, Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Gutschriften, Adressmutationen usw., Erstellung und Bearbeitung von Wartungsvertragsofferten, Bearbeitung von Kundenbeschwerden

Team / Beschreibung

ELCO

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung im Bereich Kundendienst und Bearbeitung von Reklamationen

  • Kontaktfreudige, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise

  • Hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch

  • gute Französischkenntnisse von Vorteil

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil