Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ELCOTHERM AG
Schnittstellenfunktion rund um Ersatzteilthemen zwischen der Serviceorganisation und den unterstützenden Abteilungen wie Logistik, Produktmanagement, Beschaffung und strategischem Einkauf Unterstützung der Service Feldorganisation und der Ersatzteiladministration bei komplexeren Anfragen zu Ersatzteilen und Zubehör Technische Abklärungen mit Ersatzteillieferanten Planung von jährlichen Inventuren der Servicelager Koordination von Unterhalt und Reparaturen von Werkzeug der Feldorganisation Unterstützung des Leiters Ersatzteilmanagement (u.a. im Anlagen- und Projektmanagement, strategische Beschaffung, Ersatzteil Logistik, etc.)
ELCO bietet Heizlösungen im Premiumbereich mit erstklassigem Service, der darauf ausgerichtet ist die Wünsche unserer Kunden durch den gesamten Lebenszyklus der Produkte und Heizsysteme zu erfüllen. Dabei liegt der Fokus auf einer ausgezeichneten Beratung sowie überzeugenden Produkten und Heizsystemen. ELCO ist seit Jahrzehnten führend in der Brenner-, Brennwert- und Solartechnik und ist europaweit mit 1,7 Millionen installierten Heizungsanlagen vertreten. Seit 1928 ist ELCO eine führende europäische Marke, die intelligente Lösungen und Technologien anbietet, welche auf die Bedürfnisse von privaten und gewerblichen Projekten zugeschnitten sind und eine maximale Energieeinsparung gewährleisten.