Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EKZ Eltop AG
Du bist zuständig für die Bearbeitung und Koordination von Tickets im Voicebereich und kümmerst dich um die Störungsbehebung direkt bei unseren Kunden vor Ort, sowohl im Bereich der traditionellen Telefonanlagen als auch bei der Integration von MS Teams als Kommunikationslösung und der Implementierung von cloudbasierter Telefonie. Dein Engagement zeigt sich bei der Erstellung von Angeboten und Konzepten für massgeschneiderte Telefonielösungen. Die enge Zusammenarbeit mit internen Stellen sowie die effiziente Koordination administrativer Tätigkeiten gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Deine Expertise in Mitel-Anlagen sowie allgemeinen Telefonanlagen setzt du gezielt ein, um unseren Kunden optimale Lösungen zu bieten.
Die EKZ Eltop AG ist eines der führenden Elektrounternehmen im Kanton Zürich und den angrenzenden Gebieten. Nebst der Elektroinstallation wurden die Bereiche Photovoltaik, E-Mobilität, ICT-Services und Gebäudeautomation stetig weiterentwickelt und gestärkt. Grössten Wert wird auf die Qualität und Zufriedenheit der Kunden gelegt. Mit rund 40 Standorten ist immer eine Filiale in der Nähe. Zudem gehört EKZ Eltop mit 120 Lernenden von rund 520 Mitarbeitenden zu den grössten Lehrlingsausbildnern Ausbildungsbetrieben im Kanton Zürich. Bei uns stehst du im Mittelpunkt - sowohl als Mensch als auch als Teammitglied. Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und ein gemeinsames Streben nach Erfolg zeichnen uns aus. Flexibilität, Dienstleistungsorientierung und Effizienz prägen unser tägliches Handeln. Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung und Teamgeist an erster Stelle stehen. In unserem jungen, dynamischen Team erwarten dich eine klare und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Neben der Möglichkeit zum Homeoffice und einem Firmenfahrzeug bieten wir dir ein Umfeld, in dem du aktiv die Zukunft mitgestalten kannst.