Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EKZ Eltop AG
Du übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben in Projektausschreibungen und arbeitest eng mit unseren Filial- und Projektleiter:innen zusammen, um Angebotsanfragen und Auftragsbestätigungen zu bearbeiten und zu versenden. Du bist die erste Anlaufstelle für telefonische und schriftliche Anfragen, pflegst Unternehmensdokumente und sorgst für reibungslose Abläufe. Eigenständig betreust du administrative Bereiche wie Flotten- und Qualitätsmanagement und unterstützt bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender. Du kümmerst dich um die Pflege und Verwaltung interner sowie externer Dokumente und stellst eine professionelle Korrespondenz sicher. Durch deine aktive Mitarbeit trägst du zur Gestaltung und Verbesserung interner Arbeitsprozesse bei. Bei Abwesenheiten übernimmst du Empfangsaufgaben, wie die Telefonzentrale, Postbearbeitung und die Betreuung von Kunden, Lieferanten sowie Besprechungsräumen.
Die EKZ Eltop AG ist eines der führenden Elektrounternehmen im Kanton Zürich und den angrenzenden Gebieten. Nebst der Elektroinstallation wurden die Bereiche Photovoltaik, E-Mobilität, ICT-Services und Gebäudeautomation stetig weiterentwickelt und gestärkt. Grössten Wert wird auf die Qualität und Zufriedenheit der Kunden gelegt. Mit rund 40 Standorten ist immer eine Filiale in der Nähe. Zudem gehört EKZ Eltop mit 120 Lernenden von rund 520 Mitarbeitenden zu den grössten Lehrlingsausbildnern Ausbildungsbetrieben im Kanton Zürich. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - jede:r Einzelne macht den Unterschied. Wir legen grossen Wert auf Teamzusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Erfolge. Unsere Werte wie Verlässlichkeit, Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein leben wir täglich.