Sachbearbeiter/-in Treuhand
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Eisele & Partner Treuhand AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen von Mandatsbuchhaltungen, Unterstützen des Mandatsleiters bei administrativen Tätigkeiten, Externe Unterstützung von Mandanten mit Kundenkontakt, Bearbeiten von Steuererklärungen, Vorbereiten von Jahresabschlüssen
Team / Beschreibung
eisele & partner treuhand ag
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Treuhand/Rechnungswesen
- Know-how und Freude für den Beruf
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
- Sicheres und gepflegtes Auftreten vor Kunden
- Exakte, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch und idealerweise Englischkenntnisse
- Bedienung gängiger EDV-Programme (Abacus und Dr. Tax Kenntnisse sind von Vorteil)