Job profiles at Eiffage Suisse AG: Assistent/-in der Geschäftsleitung Projektentwicklung
One of 30 job profiles at employer Eiffage Suisse AG
Job Description
Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen, Koordinieren der Agenda, Steuerung und Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs, Protokollführung sowie Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, Verantwortlich für die Jahresplanung der Sitzungen und deren Ausschüssen, Organisation von Workshops und Events, Verwaltung der CRM-Software (Salesforce) als Administrator:in, Organisation des gesamten Reisemanagements, Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten, die den Geschäftsbereich betreffen
Education
- Abschluss einer höheren Fachschule, Fachhochschule oder als Direktionsassistent:in (oder eine vergleichbare Qualifizierung)
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position auf Geschäftsleitungsebene
Competencies
- Hohes Qualitätsbewusstsein sowie Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
- Affinität und Interesse im Bereich Generalunternehmung (Projektentwicklung)
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SharePoint
- Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und Selbständigkeit
- Integre Persönlichkeit mit einer gewinnenden Art
Languages
- Stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch
- sehr gute Französischkenntnisse
Other