One of 1 job profiles at employer EGUT Treuhand + Verwaltungen GmbH
Nach einer Einführung betreuen Sie selbständig verschiedene Mandate (Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum) und erledigen die administrativen Aufgaben. Im Detail sind Sie für die Bewirtschaftung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften verantwortlich, haben persönlichen Kontakt und Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern, Behörden und Hausabwarten, schließen, erneuern und kündigen Mietverträge, führen Abnahme- und Übergabe von Mietobjekten durch und erstellen entsprechende Protokolle und Abrechnungen. Sie passen die Mietzinse und Nebenkosten sowie Anpassungen von Indexverträgen bei Bedarf an, organisieren den Liegenschaftsunterhalt, koordinieren und erteilen Aufträge bei Reparaturen, erledigen allgemeine administrative Arbeiten wie mietrechtliche Abklärungen, überprüfen die Mietzinse und arbeiten Empfehlungen aus, erledigen Schadenfälle und führen die Liegenschaftenbuchhaltung verbunden mit dem Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen und der Jahresabschlüsse.
Die EGUT Treuhand + Verwaltungen GmbH in Würenlos besteht aus einem Team von 4 Mitarbeitern. Wir sind ein Familienunternehmen, welches seit 2012 im Immobilien- und Treuhandbereich aktiv ist. Wir sind auf der Suche nach einem weiteren Teammitglied, welches uns in der Bewirtschaftung der Liegenschaften (Miet- und Stockwerkeigentum) unterstützt.