One of 22 job profiles at employer EgoKiefer AG
Verantwortung für den gesamten administrativen HR Prozess (z.B. Zeugnisse, Rekrutierung, Zeitwirtschaft), Bearbeitung des Employee Life Cycles auf SAP inkl. enger Zusammenarbeit mit externem Payroll-Provider HR Campus, Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in ersten Fragestellungen rund um HR Lifecycle Themen, Zusammenarbeit mit unterschiedlichen externen Stakeholdern (z.B. Sozialversicherungen), Unterstützung der P&C; Leitung bei Bedarf durch Erstellung von Reportings, Mitarbeit in kleineren HR Projekten zur aktiven Weiterentwicklung unserer P&C; Abteilung.
EgoKiefer ist die Nr. 1 für Fenster und Türen. Die umfassende Produktpalette, die persönliche Beratung vor Ort sowie die professionelle Projektabwicklung zeichnen uns seit mehr als 90 Jahren aus. Mit unseren 10 Vertriebsstandorten, unserem FensterTürenService und über 350 Fachbetriebspartnern sind wir immer in Ihrer Nähe – und garantieren einfach komfortable Lösungen von A-Z.