Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EgoKiefer AG
Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale, Verantwortung für Postdienst und Postversand, Koordination der Niederlassungs-E-Mails, Servicemeldungen/Aufträge entgegennehmen und im SAP erfassen, Führen des Kassabuchs, Mitarbeit bei der Auftragsabrechnung, Auftragseröffnung und Bereitstellung der diversen Ablagemappen, Führen von allgemeiner Korrespondenz, Bestellung von Büromaterial und Prospekten, Organisation von Kunden- und Mitarbeiteranlässen
EgoKiefer ist die Nr. 1 für Fenster und Türen. Die umfassende Produktpalette, die persönliche Beratung vor Ort sowie die professionelle Projektabwicklung zeichnen uns seit mehr als 90 Jahren aus. Mit unseren 9 Vertriebsstandorten, unserem FensterTürenService und über 350 Fachbetriebspartnern sind wir immer in Ihrer Nähe – und garantieren einfach komfortable Lösungen von A-Z.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse
Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Freude im Industrieumfeld