Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EgoKiefer AG
Planen, Steuern und verbessern der Lieferketten, Optimierung des Warenbestandes. Bindeglied und Ansprechpartner zwischen Einkauf, Logistik und Planung mit allen relevanten Stellen und Partner an allen nationalen sowie internationalen Standorten. Ausführen der übertragenen (Tages-)Arbeiten im Team und Überprüfen in Bezug auf Qualität, Richtigkeit und Vollständigkeit. Abhandlung und Bestellung von Import- /Exporttransporten sowie Bearbeitung und Kontierung von deren Rechnungen und Verzollungen. Erfassung, Überwachung und Einleitung von Massnahmen bei Fehlteilen zu Lieferungen und Bestellungen. Unterstützung in der Abhandlung von Schadensmeldungen. Einkaufstätigkeiten der zugeordneten Einkäufergruppen und Materialien, systematische Bearbeitung von Inventurlisten. Support, Kontrolle und Sicherstellung der Verteilung und Planung der Aufträge in die Werke.
EgoKiefer ist die Nr. 1 für Fenster und Türen. Die umfassende Produktpalette, die persönliche Beratung vor Ort sowie die professionelle Projektabwicklung zeichnen uns seit mehr als 90 Jahren aus. Mit unseren 9 Vertriebsstandorten, unserem FensterTürenService und über 350 Fachbetriebspartnern sind wir immer in Ihrer Nähe – und garantieren einfach komfortable Lösungen von A-Z.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung in der Fensterbranche und/oder Bau-/Baunebenbranche von Vorteil
Analytische Denkweise
hohe Belastbarkeit
Eigeninitiative
Selbständiges Arbeiten
sorgsames Arbeiten
exaktes Arbeiten
Offen gegenüber neuem
rasche Auffassungsgabe
Teamfähigkeit
Durchsetzungsstärke
Guter Kommunikator
stilsicheres Deutsch
gute Englischkenntnisse
gute Französischkenntnisse von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
SAP-Kenntnisse von Vorteil