Job profiles at EgoKiefer AG: Fachspezialist/-in HR/P&C Administration

One of 21 job profiles at employer EgoKiefer AG

Job Description

Mit deinen Teamkolleg:innen verantwortest du den gesamten administrativen HR Prozess (z.B. Zeugnisse, Rekrutierung, Zeitwirtschaft inkl. Monatsabschluss). Im Team bearbeitest du den Employee Lifecycle auf SAP. Hier arbeitest du eng mit unserem externen Payroll-Provider HR Campus zusammen. Du verarbeitest die krankheits- und unfallbedingten Absenzen auf UKA Solutions. Du pflegst und bearbeitest unser Zeiterfassungstool Fiori (Admin-Rolle). Du berätst Mitarbeitende und Führungskräfte in ersten Fragestellungen rund um HR Lifecycle Themen. Du arbeitest mit unterschiedlichen Stakeholdern (z.B. Sozialversicherungen) zusammen. Du erstellst monatliche Reportings z. Hd. interner Stakeholder. Du findest Freude daran, in kleiner HR Projekten aktiv unsere P&C Abteilung weiterzuentwickeln.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other