Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EgoKiefer AG
Mit deinen Teamkolleg:innen verantwortest du den gesamten administrativen HR Prozess (z.B. Zeugnisse, Rekrutierung, Zeitwirtschaft inkl. Monatsabschluss). Im Team bearbeitest du den Employee Lifecycle auf SAP. Hier arbeitest du eng mit unserem externen Payroll-Provider HR Campus zusammen. Du verarbeitest die krankheits- und unfallbedingten Absenzen auf UKA Solutions. Du pflegst und bearbeitest unser Zeiterfassungstool Fiori (Admin-Rolle). Du berätst Mitarbeitende und Führungskräfte in ersten Fragestellungen rund um HR Lifecycle Themen. Du arbeitest mit unterschiedlichen Stakeholdern (z.B. Sozialversicherungen) zusammen. Du erstellst monatliche Reportings z. Hd. interner Stakeholder. Du findest Freude daran, in kleiner HR Projekten aktiv unsere P&C Abteilung weiterzuentwickeln.
EgoKiefer ist die Nr. 1 für Fenster und Türen. Die umfassende Produktpalette, die persönliche Beratung vor Ort sowie die professionelle Projektabwicklung zeichnen uns seit mehr als 90 Jahren aus. Mit unseren 10 Vertriebsstandorten, unserem FensterTürenService und über 350 Fachbetriebspartnern sind wir immer in Ihrer Nähe – und garantieren einfach komfortable Lösungen von A-Z.