EFTEC AG

Sachbearbeiter/-in Telefonzentrale

📍 8590 Romanshorn

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EFTEC AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion sind Sie fĂŒr die korrekte FĂŒhrung der Telefonzentrale und des Empfangs in Romanshorn sowie fĂŒr weitere Hauptaufgaben zustĂ€ndig: Vermittlung von einkommenden und ausgehenden Anrufen, Empfang von Besuchern, Post öffnen und verteilen, Frankierung der Ausgangspost, Diverse Listen nachfĂŒhren fĂŒr die Telefonzentrale, Organisation Bereitschafts-Natel und Sitzungszimmer, Organisation interne Telefonzentrale, UnterstĂŒtzung in der Kreditorenbuchhaltung, Rechnungserfassung via Jobrouter, Sonstige administrative Aufgaben fĂŒr die Abteilung Finance & Controlling.

Team / Beschreibung

EMS hat 25 Produktionsstandorte in 16 LĂ€ndern, beschĂ€ftigt weltweit rund 3'000 Mitarbeiter und ist mit rund 140 Lernenden der grösste Berufsbildner im Kanton und TrĂ€ger des Nationalen Bildungspreises. Unter dem Namen EFTEC sind wir der weltweit fĂŒhrende Lieferant fĂŒr Klebstoffe, Abdichtmaterialien, Beschichtungen und den dazugehörigen Applikationsanlagen fĂŒr die Automobilindustrie.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufm. Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Berufserfahrung mind. 2-3 Jahre

  • Eventuell Erfahrung in der Finanzbuchhaltung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse