One of 72 job profiles at employer Abraxas Informatik AG
Ansprechperson für unsere Kunden in allen Belangen rund um betriebliche Leistungserbringung, Aufsetzen und Begleiten von Vertragsverlängerungen, Festlegen von Service Level Agreements mit dem Kunden in Zusammenarbeit mit dem Account Manager und den Leistungsersteller, Erstellen, einführen und unterhalten des vertragsrelevanten Servicekataloges, Bereitstellung der Kunden- und Management-Reports gemäss Vereinbarung, Überwachung der vereinbarten SLAs nach den vereinbarten Kriterien insbesondere der Qualität und Wirtschaftlichkeit, Bearbeitung von Problemen und operativen Eskalationen, Kommunikation zum Kunden bei Major Incidents (fungiert als Ansprechperson), Kontrolle der Leistungsraportierung -/Verrechnung und Bewertung der Wirtschaftlichkeit des Auftrages, Aufnahme von Kundenbedürfnissen und Anstossen von Folgegeschäften, Koordination und Überwachung von kleineren Kundenprojekten
Wir bieten dir eine herausfordernde Position mit Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld sowie beste Verkehrsanbindung, flexible Arbeitszeitgestaltung und ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten.