HR Services & Payroll Spezialist/-in
đ 9001 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Steuere und optimiere die Personaladministrationsprozesse vom Ein- bis zum Austritt, Ansprechperson fĂŒr Mitarbeitende und FĂŒhrungskrĂ€fte, Verantwortung fĂŒr monatliche Lohnverarbeitung, Melde Sozialversicherungen an und ab, Verantworte HR-relevante SystemĂ€nderungen, FĂŒhre Revisionsaufgaben durch, Erstelle HR-Auswertungen, Betreue kaufmĂ€nnischen Lernenden, Arbeite mit Fachstellen Controlling und Rechnungswesen zusammen
Team / Beschreibung
HR-Abteilung
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Sozialversicherungsfachfrau/-mann oder zur Personalfachfrau/-mann mit Vertiefung Payroll
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Organisierte, selbstÀndige und dynamische Persönlichkeit
Freude am Umgang mit jungen Berufsmenschen
Proaktive Person mit hoher Servicebereitschaft
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vertieftes Wissen in den Sozialversicherungen (AHV, KTG, UVG, FAK, etc.)
Abgeschlossener Berufsbildnerkurs von Vorteil
Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse