Eins von 77 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abraxas Informatik AG
Betrieb und Support von IT-Services im Umfeld von Microsoft Infrastrukturen unserer shared und dedicated Kundenumgebungen, Lokalisieren und Beheben fehlerhafter SystemzustĂ€nde (Incident Management), Abwickeln von wiederkehrenden oder einmaligen AblĂ€ufen und AuftrĂ€gen (Request Fulfilment), Planen und durchfĂŒhren des Change- und Release-Managements, der in der Verantwortung stehenden Systeme/Services, in Absprache mit den Kunden, Erstellen und Aktualisieren von Systemdokumentationen und des Inventars, Mitarbeit in (Teil-)Projekten und bei BetriebsĂŒbernahmen
Service Center Infrastructure
Abgeschlossene Informatikausbildung
Weiterbildungen und/oder Microsoft-Zertifizierungen
Erfahrung im Betrieb von Microsoft Infrastrukturen
Know-How im Bereich von MS Exchange
SelbststÀndige und initiative Persönlichkeit
AusgeprÀgte Sozialkompetenz
Hohes QualitÀts- und Dienstleistungsbewusstsein
Einwandfreie mĂŒndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Gute Englischkenntnisse
Offenheit gegenĂŒber Cloud-Themen (MS Azure, Google, AWS)
Bereitschaft fĂŒr Pikett-Dienst und vereinzelte EinsĂ€tze ausserhalb der BĂŒrozeiten
Freude an neuen Technologien und der Wille, sich entsprechend weiterzubilden