Stellenprofile bei Abraxas Informatik AG: Kundenbetreuer/-in für Applikationssupport

Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abraxas Informatik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als erste Ansprechperson für Kundenanliegen bist du zusammen mit deinen Teamkolleginnen und –kollegen für den Kundenservice im Bereich Einwohnerkontrolle zuständig. Nebst einer professionellen Kundenbetreuung beantwortest du aktiv fachliche und applikatorische Fragen rund um die Produkte INNOSOLV und LOGANTO Einwohner. Du stehst in regem telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt und kannst Kundenanfragen nach einer sorgfältigen Einführung selbständig sowie dienstleistungsorientiert bearbeiten. Weiter bearbeitest du Anwenderprobleme und informierst unsere Kunden bei allfälligen Störungen. Du bist zudem zuständig für die Weiterleitung und Abklärung von Problemstellungen an bzw. mit nachgelagerten internen Stellen. Das Testen von Lösungen, die Mitarbeit in Projekten und das Durchführen von Schulungen runden dein spannendes Aufgabengebiet ab.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet ein junges Team in einem professionellen Umfeld, das Unterstützung und Förderung in persönlichen Zielen bietet. Es befindet sich in Bahnhofsnähe und die Arbeitsplätze sind modern eingerichtet.

Qualifikationen und Fähigkeiten