Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Abraxas Informatik AG
Unterstützen des Service-Desk IT Teams beim Support von elektronischen Arbeitsplätzen und deren Peripheriegeräten an der Hotline, Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, ServiceRequests und der IT-Anfragen innerhalb der ITSM Suite (NOW) und bei Bedarf korrekte Eskalation an den 2nd Level Support, Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen und Service Requests, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround), Zusammenarbeit mit unserem Partner im Bereich des Fachsupport für PTI (Polizeitechnik und -informatik Schweiz), Fachliche Analyse der Tickets im Bereich Fachsupport PTI (Eigenlöserate von 80%), Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme, Leisten von 7 x 24h Pikettdienst
Abraxas Informatik AG bietet ein modernes und prozessorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und sehr guten Sozialleistungen sowie attraktiven Vergünstigungen.