Sachbearbeiter/-in Administration
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ecosens AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung unserer Telefonzentrale/Empfang, Bearbeitung der eingehenden Post inkl. Kuriersendungen, Mitarbeit in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Verwaltung der Projekt- und Kundendatenbank, Unterstützung der Projektleiter in allen administrativen Belangen, Betreuung unseres Office-Facility Managements, Unterstützung des Marketing-Teams bei Versänden und Anlässen
Team / Beschreibung
Ecosens AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- einigen Jahren Berufserfahrung
- Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung von Vorteil
- ein Flair für Zahlen
- eine selbständige und speditive Arbeitsweise
- eine offene, flexible und humorvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Französisch-und Englischkenntnisse sind von Vorteil
- einen versierten Umgang mit MS-Office, wobei zusätzliche Kenntnisse in Abacus ein grosses Plus sind