Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber econcept AG
Sie sind verantwortlich für die administrativen und organisatorischen Angelegenheiten unserer Firma und stellen einen effizienten und reibungslosen Büroablauf sicher. Sie unterstützen unsere Projektleiter:innen bei der Projektadministration und sind Poweruserin für unser ERP-System (Vertec). Sie sind zuständig für das Rechnungswesen und sind das Bindeglied zu unserer Treuhandfirma, welche die Finanzbuchhaltung und die Lohnadministration führt. In dieser Rolle stellen Sie auch Finanzkennzahlen bereit und betreuen den Budgetprozess. Sie führen das Personalmanagement und sind Ansprechperson für Mitarbeiter:innen in Personalfragen. Sie unterstützen die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat in der Firmenführung. Sie sind für die Aktualität unserer Website, den Versand unseres Newsletters und die Aufschaltung von LinkedIn-Beiträgen zuständig.
econcept AG ist ein national und international tätiges Forschungs- und Beratungsunternehmen. Wir bieten seit 30 Jahren vernetzte und tragfähige Lösungen für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Unsere Fachkompetenzen liegen in den Themen Energie und Klima, Umwelt- und natürliche Ressourcen, Ökonomie und Raum, Bildung, Kultur und Soziales.