Marketingfach-person
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EcoMedic (Switzerland) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen von Marketingplänen, führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, Monitoring und Analyse der Ergebnisse von Marketingaktivitäten, Produktion von Social-Media-Inhalten (Foto, Video, Text) für verschiedene Plattformen, Betreuung von PR-Agenturen, Erstellung und Überarbeitung von Marketingmaterialien, Veranstaltungsorganisation und Kooperationen, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und dem Vertriebsteam, Suchmaschinenwerbung und -optimierung, Unterstützung im Innendienst.
Team / Beschreibung
EcoMedic AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing
- Erfahrung in der Entwicklung von Marketingstrategien (Online, Offline, Content, PR)
- Organisationstalent und Fähigkeit zum Multitasking
- Kommunikationsstärke
- Kreativität
- Belastbarkeit
- Soziale Kompetenz
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Freundliches Auftreten
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte Kenntnisse in MS Office und gängigen Systemen
- Führerschein Kat. B