Eins von 715 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flexsis SA
Sie sind in dieser Funktion für den ersten Eindruck am Empfang und der Telefonzentrale verantwortlich. Sie sind die erste Ansprechperson für Patienten und Patientinnen, Angehörige und Mitarbeitende. Zusätzlich überwachen Sie den Wartebereich, betreuen das Telefon und erledigen diverse administrative Aufgaben. Die Einsätze erfolgen im 7-Tage-Betrieb und Sie übernehmen somit regelmässig Dienste am Wochenende.
Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 500 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in der Personalvermittlung.