Eins von 715 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flexsis SA
Sie bauen die Kundenbeziehungen im Verkaufsgebiet Zentralschweiz und Zürich aus und pflegen diese aktiv mit Besuchen, Kommunikation und einer professionellen Betreuung. Technische Beratung des Kunden vor Ort. Verantwortlich für das erreichen der Umsatz-, Vertriebs- und Bruttomargenziele. Identifizierung und Ansprache potenzieller Kunden im B2B-Segment und generieren der Verkaufschancen. Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien. Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten. Verantwortung für den gesamten Verkaufszyklus von der Akquisition bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Erstellung von regelmässigen Verkaufsberichten und Rapporten.
Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih / Contracting und Dauerstellen.