Stellenprofile bei Flexsis SA: Kundenbetreuer/-in

Eins von 715 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flexsis SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Professionelle Beratung von Kunden und Bearbeitung von Kundenanfragen durch die Erstellung angemessener Angebote, Erfassung und Pflege von Daten im System sowie Zusammenstellung vollständiger Angebotsdokumentationen, Aufbau von Kundenbeziehungen und langfristige Pflege von Geschäftsbeziehungen, Unterstützung, Problemlösung und Sicherstellung der Projektplattform, verschiedene administrative Tätigkeiten im Verkauf und im Frontoffice.

Team / Beschreibung

Flexsis AG ist ein erfolgreiches, nach ISO-zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, das seit 1997 mit spezialisierten Divisionen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih und Dauerstellen pflegt.

Qualifikationen und Fähigkeiten